Frankenberger Schwimmverein
  Impressum
 
Verantwortlich für www.fsvev.de

Frankenberger Schwimmverein e.V.
Osterweg 5
35066 Frankenberg
Tel.: (0 64 51) 2 20 29
E-Mail: FrankenbergerSV@gmx.de
Internet: www.fsvev.de

Vertretungsberechtigter Vorstand
Thorsten Althaus (1. Vorsitzender), Osterweg 5, 35066 Frankenberg

Registergericht
Amtsgericht Marburg, Registernummer 16 VR 3539

Gläubiger-ID im SEPA-Lastschriftverfahren
DE05ZZZ00000188738

Hinweis
Der Frankenberger Schwimmverein e.V. ist vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt. Spenden sind steuerabzugsfähig.

Alle Hyperlinks, die Sie auf www.fsvev.de finden, wurden von uns bei der Erstellung der Seite geprüft. Allerdings haben wir keinen Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der mittels Hyperlink verknüpften Seiten. Sollten Hyperlinks nicht erreichbar sein, rechtswidrige Seiten über die Hyperlinks abrufbar sein oder sich die auf den Seiten befindlichen Inhalte geändert haben, bitten wir um eine Mitteilung per e-mail.

Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche richten Sie bitte über die e-Mail oder das Kontaktformular an uns.

Vielen Dank, dass Sie unsere Seiten besuchen.
 

Verweise und Links
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 (Aktenzeichen 312 O 85/98) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass ein Anbieter, der durch einen so genannten "Link" oder "Hyperlink" auf fremde Websites verweist, die Inhalte dieser Websites (nachfolgend "verlinkte Websites" genannt) gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Laut der genannten Entscheidung kann dem nur vorgebeugt werden, indem sich ein Anbieter ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Websites distanziert.
Da der Anbieter auf die aktuellen und zukünftigen Inhalte der verlinkten Websites keinerlei Einfluss hat, distanziert er sich hiermit ausdrücklich von sämtlichen Inhalten der entsprechenden Websites. Die Erklärung gilt ausdrücklich für alle derzeitigen und zukünftigen innerhalb der eigenen Website vom Anbieter selbst angebrachten Verweise sowie für Verweise, die durch Dritte auf der Website des Anbieters angebracht wurden oder zukünftig werden.
Der Anbieter kann daher weder direkt noch indirekt für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte verlinkter Websites verantwortlich gemacht werden. Insbesondere haftet er nicht für Schäden materieller oder ideeller Art, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung des Inhaltes einer verlinkten Website oder auf Grund von Waren oder Dienstleistungen entstehen, die aus verlinkten Websites bezogen wurden.
 
  Heute waren schon 18 Besucher (111 Hits) hier!