Frankenberger Schwimmverein
  Tagesfahrt
 

Tagesfahrt ins Aqua Mundo in Medebach


Am Samstag, den 13.01.2018 findet ein Tagesausflug nach Medebach ins Freizeitbad Aqua Mundo statt. Wir treffen uns um 9:00 Uhr auf dem Parkplatz der Ederberglandhalle. Wir werden bis ca. 15:00 Uhr im Freizeitbad sein. Ankunft in Frankenberg wird spätestens gegen 16:00 Uhr sein.

Die Gesamtkosten für die Busfahrt und den Schwimmbadeintritt betragen pro Teilnehmer:


FSV-Mitglieder: 10 Euro

kein FSV-Mitglied: 15 Euro


Mit meiner Unterschrift bestätige ich die nachfolgenden Bedingungen. Ich bin damit einverstanden, dass sich mein Kind während des Ausflugs in Kleingruppen ohne Aufsicht aufhalten darf. Mein Kind befolgt die Anweisungen der Betreuer/Weisungsberechtigten und muss bei Nichteinhalten notfalls auf eigene Kosten abgeholt werden. Über Besonderheiten meines Kindes (Medikamente, Allergien etc.) habe ich den Vereinsbetreuer ausführlich und umfassend schriftlich informiert. Mein Kind hat mindestens das Seepferdchenabzeichen gültig erworben und ist zum Zeitpunkt der Tagesfahrt weder krank noch verletzt, sodass es 25 m schwimmen kann.


Die Anmeldungen sind verbindlich!

 
  Heute waren schon 5 Besucher (28 Hits) hier!